Paul McCartney Club
rejoindre
Fanpop
New Post
Explore Fanpop
posted by blau-7
Kennt Ihr dieses völlig verrückte Fanbuch "Paul ist schuld", das die Jagd zweier fans auf ihr Idol schildert? Zum Brüllen komisch, völlig skurril und schräg, Witzig, traurig, verrückt. Ich habe es geliebt, als es Ende der 80er Jahre erschien. Jetzt habe ich gehört, dass der Verlag wieder an tanière, den Start gehen will und das Buch wahrhaftig wieder regulär zu haben sein wird. juhu! Denn bei Ebay wird es momentan für 40 euro angeboten. total verrückt.
chriscross schreibt in ihrem Blog auf blogspot: „Paul ist schuld...
... war nicht nur der Titel eines lustig-ironischen Taschenbuchs zur Geschichte zweier verrücktgewordener Teenies die die Ex-beatles (erfolgreich) quer durch England verfolgen, sondern auch der Grund warum ich (und mit mir noch eine Gruppe Italiener, John aus New York, und eine Petra von irgendwo aus Deutschland) im Juli '89 tagelang das mpl am Soho Square in Londres belagern, um an ein Autogramm von Paul zu kommen ... aber wer das Buch kennt versteht wie wir uns gefühlt haben."
added by megann1992
added by LiveLoveMusic
added by australia-101
added by ktichenor
added by ktichenor
added by ktichenor
added by ktichenor
added by australia-101
added by australia-101
added by australia-101
added by australia-101
added by australia-101
added by australia-101
added by australia-101
added by australia-101
added by australia-101
added by australia-101
added by australia-101
added by australia-101
added by australia-101